Boulevard

Eva Mendes: Erst mit Ryan Gosling kam der Kinderwunsch

Die Schauspielerin hat es geschafft, Karriere und Kinder unter einen Hut zu bekommen.



Das Schauspielerpaar Ryan Gosling und Eva Mendes
Die US-amerikanische Schauspielerin Eva Mendes und der kanadische Schauspieler Ryan Gosling sind Eltern zweier Kinder.   Foto: Warren Toda/epa/dpa

Die Schauspielerin Eva Mendes hat nach eigenen Worten vor ihrer Beziehung mit Ryan Gosling nie daran gedacht, Mutter zu werden. «Ich wollte noch nie ein Baby haben, bis ich mich in Ryan verliebt habe», sagte die 46-Jährige in der australischen Radio-Sendung «Fitzy & Wippa».

Mit 40 bekam sie dann ihr erstes Kind. «So hat es geklappt, dass ich Karriere machte und mich dann auf meine Familie konzentrierte.»

Nach sechs Jahren Schauspiel-Pause, denke sie auch über eine Rückkehr ins Filmgeschäft nach. «Ich beginne zu merken, dass mein Ehrgeiz zurückkehrt.» Mendes und Gosling haben zwei Töchter: Esmeralda Amada (6) und Amada Lee (4). Das Paar ist seit 2011 liiert.

© dpa-infocom, dpa:201023-99-52037/3

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
23. 10. 2020
10:47 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Eva Mendes Kinder und Jugendliche Kinderwunsch Ryan Gosling Schauspielerinnen Säuglinge und Kleinkinder
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Ryan Gosling & Eva Mendes

11.07.2019

Hundeglück für Eva Mendes und Nicole Kidman

Hunde-News auf Instagram: Eva Mendes, Ryan Gosling und Nicole Kidman freuen sich über Familienzuwachs. Traurige Nachrichten gibt es hingegen bei Moderatorin Vera Int-Veen. » mehr

Eva Mendes

17.04.2019

Eva Mendes: Ich wollte Ryan Goslings Kinder bekommen

Eva Mendes und Ryan Gosling sind stolze Eltern von zwei Töchtern. Dabei waren Kinder für die Schauspielerin lange kein Thema. » mehr

Wolke Hegenbarth

03.05.2020

Wolke Hegenbarth: Mütter haben auch Bedürfnisse

Die Schauspielerin Wolke Hegenbarth hat einen kleinen Sohn. Im Interview erzählt sie, warum sie auf Ratgeber eher verzichtet, warum öffentliches Stillen plötzlich zum Thema wurde - und weshalb sie sich mehr Toleranz unte... » mehr

Wolke Hegenbarth

02.05.2020

Wolke Hegenbarth verzichtet auf Elternratgeber

Elternratgeber gibt es wie Sand am Meer. Die Schauspielerin Wolke Hegenbarth verzichtet auf sie und verfolgt bei der Erziehung eine andere Strategie. » mehr

Jude Law

16.09.2020

Jude Law zum sechsten Mal Vater geworden

Jude Law ist wieder Vater geworden - zum sechsten Mal. Er freut sich nun auf die Zeit mit der Familie. » mehr

Helmut Newton

30.10.2020

100 Jahre Helmut Newton

Seine Fotos haben ikonischen Wert. International anerkannt und heftig kritisiert zählt Helmut Newton zu den wichtigsten Fotografen seiner Zeit. Vor 100 Jahren wurde er in Berlin geboren. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Lkw kracht in Warnleitanhänger Berg/Bad Steben

A 9: Lkw kracht in Warnleitanhänger | 24.11.2020 Berg/Bad Steben
» 35 Bilder ansehen

Premierenfeier Theater Hof

Premierenfeier Theater Hof | 26.09.2020 Hof/Selb
» 14 Bilder ansehen

Selber Wölfe - EV Füssen 2:1 Selb

Selber Wölfe - EV Füssen 2:1 | 22.11.2020 Selb
» 42 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
23. 10. 2020
10:47 Uhr