Hof

Unfall auf A 72 bei Köditz: 54-Jähriger verletzt

Am Montagmorgen ist ein 54-Jähriger mit seinem Auto auf der A 72 bei Köditz in Richtung Chemnitz unterwegs. Plötzlich kommt er von der Fahrbahn ab.



Blaulicht und der LED-Schriftzug "Unfall" auf einem Polizeiauto
Ein Blaulicht und der LED-Schriftzug «Unfall» auf dem nassen Dach eines Polizestreifenwagens.   Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

A 72/Köditz - Wie die Polizei weiter berichtet, berührte der Wagen des Mannes zunächst die äußere Leitplanke, anschließend streifte er die Mittelschutzplanke. 

Der Fahrer kam mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. Am Auto entstand ein Schaden in Höhe von etwa 7500 Euro.

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
12. 11. 2019
10:32 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Auto Debakel Fahrer Polizei Schäden und Verluste
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Großer Lkw-Kartell-Prozess in München Ein LKW fährt auf der Bundesstraße 87 zwischen Frankfurt (Oder) und Müllrose.

13.12.2019

Lkw-Fahrer fährt rückwärts auf der Autobahn: Unfall

Weil er rückwärts auf der A 72 gefahren ist, hat ein Lastwagenfahrer einen Unfall verursacht. » mehr

Symbolbild Alkomat Bei den meisten bleibt solch eine Polizeikontrolle ohne Folgen - doch wer Alkohol und Autofahren nicht trennen kann, bei dem ist auch schnell die Fahrerlaubnis eingezogen und eine MPU angeordnet.

07.12.2019

Hof: Crash mal zwei und zweimal zwei Promille

Am Freitagabend kommt es in Hof gleich zu zwei Unfällen, bei denen Beteiligte sturzbetrunken sind. » mehr

Handy am Steuer

Aktualisiert am 16.11.2019

21-Jähriger schreibt SMS am Steuer und verursacht Unfall

Auf der A 72 bei Trogen fährt ein Klein-Lkw auf ein vorausfahrendes Auto auf. Der Unfallverursacher gibt an, durch eine SMS abgelenkt worden zu sein. Doch das ist nicht der einzige Grund. » mehr

Bauern-Protest in Berlin

26.11.2019

A9: Traktor-Fahrer auf dem Weg zur Demo verletzt

Er wollte nach Berlin - und kam nur bis Hof: Ein 42-jähriger Traktor-Fahrer hatte auf dem Weg zur Bauern-Demonstration auf der A9 einen Unfall. » mehr

Polizeifahrzeug

09.10.2019

Schwarzenbach an der Saale: Zwei Verletzte bei Unfall

Zwei Autos sind am Dienstagnachmittag in Schwarzenbach an der Saale zusammengestoßen. Bei dem Unfall wurden zwei Menschen leicht verletzt. » mehr

Neue AMG-Varianten für Mercedes C-Klasse und GLE Coupé

30.10.2019

120.000 Euro wert: Dieb baut Unfall mit gestohlenem Mercedes und flieht

In Wölbattendorf hat ein Unbekannter einen teuren Mercedes GLE gestohlen. Er fuhr damit in Richtung Dresden und baute auf der A 4 einen Unfall mit sieben weiteren Autos. Der Dieb ist auf der Flucht. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Double Drums - die Xmas Percussion-Show Bad Steben

Double Drums - die Xmas Percussion-Show | 15.12.2019 Bad Steben
» 71 Bilder ansehen

Casanova-Deutschrap Schwingen Schwingen

Casanova-Deutschrap Schwingen | 14.12.2019 Schwingen
» 48 Bilder ansehen

Eisbären Regensburg – VER Selb 7:0 Regensburg

Eisbären Regensburg – VER Selb 7:0 | 15.12.2019 Regensburg
» 42 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
12. 11. 2019
10:32 Uhr