Münchberg

Münchberger nach Schlägerei schwer verletzt

Mit schweren Verletzungen endete für einen 26 Jahren Münchberger der Samstagabend im Krankenhaus.



Kurz nach Mitternacht ging bei der Polizei die Meldung ein, dass sich vier Personen in der Nähe der Stadtbücherei in der Luitpoldstraße und im Bereich der Bahnhofstraße prügelten. Ein 26-jähriger Münchberger erhielt dabei einen Tritt gegen den Oberkörper und musste schwer verletzt ins Krankenhaus nach Münchberg eingeliefert werden, teilt die Polizei am Sonntag mit. Trotz Fahndung durch mehrere Polizeistreifen vor Ort, ging der Täter unerkannt flüchtig. Der Hintergrund der Auseinandersetzung bleibt zunächst unklar, jedoch waren die Beteiligten reichlich alkoholisiert. Wer Hinweise auf den Täter geben kann, wird gebeten, sich an die Polizei in Münchberg zu wenden.  

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
10. 11. 2019
08:26 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Fahndungen Polizei Polizeistreifen Schlägereien
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema

29.11.2019

Brutale Prügelattacke bleibt ungesühnt

Eine brutale Prügel- und Tretattacke am Rande des vergangenen Gefreeser Wiesenfestes bleibt ungesühnt. » mehr

Ein Polizeiauto

Aktualisiert am 20.10.2019

Unter Drogen: Autofahrer flüchtet als Geisterfahrer auf A 9

Er wurde mit zwei Haftbefehlen gesucht und war dazu noch auf Drogen: In Münchberg flüchtet ein Autofahrer vor der Polizei und fährt als Geisterfahrer auf die Autobahn. » mehr

Sucht immer wieder das Gespräch mit den Bürgern: Jörg Urban.

02.09.2019

Drogen-Täter sind oft noch minderjährig

Seit Anfang des Jahres ist Jörg Urban Chef der Münchberger Polizei. Seine erste Zwischenbilanz fällt positiv aus. Aber es gibt auch Problembereiche. » mehr

schlaeger gewalt

16.09.2019

Münchberger Stadtfest: Mann schlägt Frau versehentlich ins Gesicht

Eine Frau aus Zell wurde am Samstag beim Münchberger Stadtfest verletzt. Ein Mann hatte ihr mit der Faust ins Gesicht geschlagen - offenbar aus Versehen. » mehr

Gewalt gegen Kinder

09.09.2019

Trio prügelt Mann krankenhausreif

In einer Münchberger Wohnung ist es am Sonntagmorgen zu einer heftigen Schlägerei gekommen, bei der ein Mann verletzt wurde. » mehr

parkplatzschild

21.04.2019

Fußballfans randalieren auf A9-Parkplatz

Eine Gruppe von Anhängern des Fußballvereins "FC Union Berlin" hat am Samstagmorgen, gegen 7.30 Uhr, auf dem Parkplatz Streitau an der A9 randaliert. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Double Drums - die Xmas Percussion-Show Bad Steben

Double Drums - die Xmas Percussion-Show | 15.12.2019 Bad Steben
» 71 Bilder ansehen

Casanova-Deutschrap Schwingen Schwingen

Casanova-Deutschrap Schwingen | 14.12.2019 Schwingen
» 48 Bilder ansehen

Eisbären Regensburg – VER Selb 7:0 Regensburg

Eisbären Regensburg – VER Selb 7:0 | 15.12.2019 Regensburg
» 42 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
10. 11. 2019
08:26 Uhr